Miriam Börsch

hier finden Sie alles Aktuelle, was in unserer Interessengemeinschaft so los ist!

Flexible Kinderbetreuung in Wipperfürth

Wir Kindertagespflegepersonen

aus Wipperfürth stellen uns vor:


Wir sind ein gutes Team

Miriam Börsch





Am alten Sportplatz 11

51688 Wipperfürth- Kreuzberg

boersch88@gmx.net



Tel: 0157/37742292


Damit ihr euch einen Eindruck von mir machen könnt, schaut euch gerne auf meiner Webseite um


www.knetmännchen-wipperfürth.de


Ich beginne meine Tätigkeit als Kindertagespflegeperson im Mai 2019 und freue mich darauf Kinder zu betreuen, sie in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen und individuell zu fördern.


Hier bei den Knetmännchen wird getobt, gelacht, sich erholt, entdeckt und erkundet, die Neugier ausgelebt… die Sinne angesprochen und gemeinsam ganz tolle Stunden verbracht.


Meine Öffnungszeiten sind Mo.-Fr. von 7:30-14:30 Uhr.


Freie Plätze nach Absprache für Kinder im Alter von 6 Monaten bis zum Kindergarteneintritt.


Zu meiner Qualifizierung:

Neben dem Qualifizierungskurs zur Kindertagespflegeperson habe ich ein Fernstudium zur Entwicklungs- und Erziehungsberaterin an der ILS erfolgreich absolviert und besuchte zahlreiche Fortbildungen im pädagogischen Bereich.